So, hier gibt es etwas für die ganz Kleinen: Baby-Krabbeldecken oder -Kuscheldecken.

Eine Krabbeldecke wird von mir mit Volumen-Vlies gefüttert, damit das Baby schön weich und warm auf dem Boden liegen kann.

Eine Kuscheldecke ist ‘nur’ mit Fleece gedoppelt und eher als leichte Decke zum Zudecken in der wärmeren Jahreszeit oder zum Hineinkuscheln gedacht. Die Kuscheldecke kann natürlich auch als Krabbeldecke benutzt werden, je nach Fußbodenbelag sollte dann evtl. noch eine andere Decke untergelegt werden, damit es von unten nicht zu kalt wird.

Diese Decke ist ziemlich blau-lastig mit ein paar Farbtupfern in grün und orange.

Ich finde sie daher für Jungen und Mädchen geeignet.

ABER ...

... sie ist noch gar nicht fertig!

 Auf der Decke niedergelassen hat sich der freche “Käpt’n Peppernose”. Aber keine Angst, einem süßen Baby wird er nichts tun. ;o)

TEASER !

TEASER !

Die Decke ist mit Volumenvlies gefüttert und somit als Krabbeldecke geeignet. Ich habe sie auch nur wenig gequiltet, damit Sie schön ‘fluffig’ bleibt.

******************************************************************************************

Zwei “Knudies” laden bei dieser Decke zum Kuscheln ein. Ein kleines Windrad haben die Beiden auch noch mitgebracht.

TEASER !

Diese Decke kommt in frühlingsfrischen Farben daher - ich gebe es zu: sie ist sehr ‘mädchen’.

Die Krabbeldecke habe ich komplett aus Baumwollstoffen genäht und mit Volumenvlies gefüttert. Um das Bauschige der Decke nicht ‘platt’ zu nähen, wurde die Decke nur wenig gequiltet.

JaneP
JaneP
JaneP
JaneP

 Verwendet habe ich für die Ober- und Unterseite ausschließlich Baumwollstoffe.

Maße: ca. 92x92 cm

Rückseite

JaneP
JaneP
JaneP
JaneP
JaneP

Rückseite

Maße: ca. 90x90 cm

Bei Fragen bitte gern bei mir melden.

******************************************************************************************

JaneP
JaneP
JaneP

Romantische Kuscheldecke aus zwei verschieden farbigen Rosenstoffen, kombiniert mit einem uni farbenem Stoff - alles Baumwolle.

Die Rückseite ist aus creme farbenem Fleece.

Maße: ca. 100x100 cm

Kuscheldecke ohne Wattierung

******************************************************************************************

Auf der Vorderseite befindet sich  der Schriftzug “Engel” eingerahmt von zwei Engelflügeln.

Passende Wickeltasche dazu?! Dann schau mal bei den Taschen. :o)

Decken mit dem Logo “Bunte Kuh” befinden sich dort im Geschäft. Einen evtl. Verkauf kann ich hier nicht immer tagesaktuell auf den neuesten Stand bringen. Dafür bitte ich um Verständnis!

Babydecken
BuiltWithNOF