Die Babys sind darin wunderbar warm - das kann ich aus eigener Erfahrung mit meinen Kindern bestätigen.

Und das Wickeln geht auch schnell - besonders in der Nacht ein unschlagbarer Vorteil, wenn Mama rasch wieder in ihr Bett möchte... ;o)

Die Babys werden mit nackten Beinchen in den JanePuck hineingesteckt. So spüren sie ihre eigene Haut an den Beinen/Füßchen, was ihnen ein geborgenes Gefühl vermittelt - wie in Mamas Bauch. Darin gab es nämlich auch keinen störenden Stoffe/Hosenbeine, in welchen die Beine eingehüllt waren.

Außen Baumwollstoff und gefüttert mit Sweat-Stoff für die kuschelige Winter-Variante. Für die wärmere Jahreszeit wird der JanePuck etwas luftiger mit Jersey oder Baumwollstoff gefüttert.

Das Bündchen ‘wächst’ ein bißchen mit, weil die Länge durch Umkrämpeln variiert werden kann.

für die Allerkleinsten von ~ 0 - 3 Monaten

JanePuck 1

Es gibt den JanePuck auch noch für die folgende Größe

ab ~ 4 Monaten -> JanePuck 2.

JaneP
JaneP
JaneP
JaneP
JaneP
JaneP
JaneP

JanePuck 1

JanePuck 1

JanePuck 1

JanePuck 1

Mein ‘Plastik-Baby’ hat mit 48 cm in etwa die Größe eines Neugeborenen, so dass das Größenverhältnis relativ gut dargestellt ist.

JaneP

JanePuck 1

JanePucks mit dem Logo “Bunte Kuh” befinden sich dort im Geschäft. Einen evtl. Verkauf kann ich hier nicht immer tagesaktuell auf den neuesten Stand bringen. Dafür bitte ich um Verständnis!

Modell-Beispiel

JanePuck
BuiltWithNOF