JanePuschel ist ein Kuschel- und Schnullertuch.

JaneP
JaneP
JaneP
JaneP

Das JanePuschel hat bunte Webbandschlaufen zum ‘Knibbeln’, an den Ecken geknoteten Jersey zum Festhalten und eine der ‘knotbaren Ecken’ ist etwas länger, so dass bei Bedarf dort ein Schnuller befestigt werden kann. Das Baby findet den Schnuller auf diese Weise schneller selbst wieder - ein unschlagbarer Vorteil in der Nacht: die Eltern müssen nicht mehr unbedingt aufstehen, um dem Baby den Schnuller zu geben. Ich weiß, wovon ich spreche. ;o)

Die Oberseite eines JanePuschel ist aus Baumwollstoff und z.B. mit einer Applikation oder Stickerei ‘aufgehübscht’.

Auf der Rückseite ist das JanePuschel aus weichem Jersey, ebenso die Ecken zum Knoten.

Die mitgefaßten bunten Webbänder sind mehrfach übergenäht, so dass sie auch schön fest sitzen, wenn das Baby daran herum ‘knibbelt’.

JanePuschel
BuiltWithNOF