JaneP
JaneP

... ist vor Ostern! ;o)))

Dieses Jahr gab es bei mir einige Gänse-Eier, die ein “Häkel-Mäntelchen” erhalten haben. Da nicht nur mir diese “Eier-Bemantelung” so gut gefallen hat, haben die meisten Eier ein neues Zuhause gefunden.

Somit stände ich im nächsten Jahr fast ohne so schöne Eier da... - aber da nach Ostern wieder vor Ostern ist, fange ich einfach jetzt schon mal an, mir neue Eier zu behäkeln. Und im nächsten Jahr werden mir dann hoffentlich nicht wieder alle ‘abgeschnackt’! :o))

JaneP
JaneP
JaneP
JaneP
JaneP

Ich geh’ dann jetzt mal wieder häkeln, 6 Gänse-Eier habe ich noch! Und da Gänse das ganze Jahr Eier legen, werde ich in den nächsten Monaten sicher auch noch welche nachkaufen können, sofern mein halbes Dutzend nicht ausreichen sollte... ;o)

in Arbeit

meine Osterhasen sind schon eingemottet, daher durfte ein Engel mit auf das Bild...

die ersten drei Eier sind bereits fertig

JaneP

Hmm, die vier Gläschen sind nun befüllt, aber das eine Gänse-Ei ist kleiner als die anderen... Also suche ich mir ein von der Größe passenderes Gänse-Ei und denke mir noch eine weitere Musterkombi aus.

Für das kleinere Ei finde ich sicher noch ein anderes Plätzchen - aber erst im nächsten Jahr. Diese Deko-Eier werden nun gut verpackt und warten bis die nächste Osterzeit beginnt auf ihren Auftritt.

nach Ostern...
BuiltWithNOF